Ich freue mich sehr, Sie zu einem besonderen Ereignis in meine Galerie einzuladen:
Am Sonntag, dem 6. Mai 2018 um 17 Uhr liest die Galeristin Dany Keller aus ihrem neuen Buch: Nur eine Stunde zu spät. Die Lesung wird begleitet von einem Gespräch mit den Galeristinnen.

Dany Keller versammelt Weltstars der Kunst in einem Buch. Wer schon immer wissen wollte, was eine Galeristin mit Künstlern erlebt, wenn sie nach Moskau, New York oder Nigeria reist, oder wie sich eine Zusammenarbeit in einer Galerie gestaltet, der sollte nicht versäumen, vorbeizukommen. Die fast fünfzigjährige Galerietätigkeit, zunächst in Starnberg, dann München und seit 2009 im Westerwald, sind eine Fundgrube für spannende Geschichten.
Dany Keller machte mit jeder Künstlerpersönlichkeit prägende Erfahrungen, von denen sie berichten wird.

Eintritt frei.